• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

04.12.2012   New Age sang in der Johanneskirche

Von seiner besten Seite präsentierte sich unser Chor New Age bei einem Gastspiel in der Johanneskirche in Gingen und bot zusammen mit dem jungen Chor FIM (Friends in Musik) vom Liederkranz Gingen einen wunderschönen Chorgesang.

Doch bevor es in der Johanneskirche musikalisch richtig zur Sache ging, machten sich alle Mitwirkenden in einem Fackelzug vom Advents-Treff vor dem Rathaus in Gingen auf den Weg zur Kirche.

Mit einem Klarinetten- und Flötenduett und Liedern wie „Halleluja“, „Every River“, „Siahhamba“ und „Draw me close to you“, konnten sich die Zuhörer entspannt zurücklehnen und sich von der Musik verwöhnen lassen.

Durch das Programm der „Besinnlichen Stunde“ führte Klaus Wimmer. Bereichert wurde das Konzert von Maria Toni an der Orgel mit ihrem bezaubernden Kinderchor.

Herzlichen Dank an Axel Mank und Herrn Bürgermeister Hick für die toll organisierte und besinnliche Veranstaltung.