• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

03.12.2013 Vorweihnachtliche Stimmung beim Adventsmarkt

Auch in diesem Jahr lockte der Kuchener Adventsmarkt vergangenen Sonntag viele Besucher an.

Leider waren diesmal nicht so viele Marktstände vorhanden, dennoch kam bei Weihnachtsklängen, Tannengrün und angenehmen Düften schnell vorweihnachtliche Stimmung an den Markständen auf. So auch an den beiden Ständen des Frohsinns. Sehr viele Besucher stöberten an unserem Bastelstand und verweilten gemütlich bei Glühwein und Punsch. Es freut uns sehr, dass unsere Stände wieder einmal ein beliebter Anlaufpunkt bei den Besuchern war.

Bei der Wahl zum schönsten dekorierten Marktstand wurde der Bastelstand des Frohsinns wieder mit dem 1.Platz für die viele Arbeit der Helfer belohnt. Bei der anschließenden Siegerehrung wurde mit Freude die Urkunde entgegengenommen.

Ein großes Lob und Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Bastler die zum Gelingen beigetragen haben und einen herzlichen Dank an die vielen Besucher.

 

Der Bastelstand des Frohsinn - Der schönste auf dem Kuchener Adventsmarkt 2013