• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

09.07.2013 New Age beim Auftakt des Staufen-Chorfestival

Sommer, Sonne, Open Sound beim Festival Junger Chöre am vergangenen Samstag in Göppingen. Open Sound bildete den Auftakt des mehrwöchigen Staufen-Chorfestivals.

New Age präsentierte sich bei Traumwetter auf einer gut aufgestellten Bühne in der Stauferstadt Göppingen. Dabei waren acht weitere hochmotivierte Chöre und viele Passanten, die zuhörten und mitsangen.

Abschluss des Tages war die stimmungsvolle Late Gospel Night, die seit Jahren den Festivaltag abschließt. Sie fand in der Göppinger Stadtkirche statt. New Age war der erste Chor des Abends. Auch hier gelang es den Sängerinnen und Sänger, dass der Funke auf das Publikum problemlos übersprang.

Für New Age war es ein sehr intensives, aber auch faszinierendes Wochenende, das mit viel Applaus belohnt wurde.

 

NA_Open Sound_01 NA_Open Sound_02 NA_Open Sound_03 NA_Open Sound_04 NA_Open Sound_05 NA_Open Sound_06 NA_Open Sound_07 NA_Open Sound_08 NA_Open Sound_09 New_Gospel Night_01 New_Gospel Night_02 New_Gospel Night_03