• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

06.07.2013 New Age eröffnete Bad Ditzenbacher Festtage

Am vergangenen Freitag gab unser Junger Chor New Age ein überwältigendes Konzert im Kulturhaus „Alte Dorfkirche“ in Bad Ditzenbach.

Das vollbesetzte Kirchengebäude aus dem 15. Jahrhundert gab zusammen mit den Sängerinnen und Sänger ein grandioses Bühnenbild ab. Die Akustik in der Kirche war regelrecht geschaffen für den modernen Chorgesang. Unter dem Motto „Church meets Pop & Gospel" begeisterte New Age in gewohnter Weise mit einer Kombination aus Popsongs und Gospels, aber auch mit deutschen und afrikanischen Liedern die Zuhörer.

Wer an diesem Abend dachte, einfach nur dazusitzen und zuhören zu können, täuschte sich. Chorleiterin Claudia Mann weckte in jedem einzelnen Zuhörer die musikalische Ader, mit dem Ergebnis, dass alle mitmachten und mitsangen. Alle waren wieder einmal begeistert. New Age, in Begleitung der Aichelberger Band „The Falling Rocks“, ein musikalischer Leckerbissen zum Auftakt der Bad Ditzenbacher Festtagen.

 

NA_Alte Dorfkirche_01 NA_Alte Dorfkirche_02 NA_Alte Dorfkirche_03 NA_Alte Dorfkirche_04 NA_Alte Dorfkirche_05 NA_Alte Dorfkirche_06 NA_Alte Dorfkirche_07 NA_Alte Dorfkirche_08 NA_Alte Dorfkirche_09 NA_Alte Dorfkirche_10 NA_Alte Dorfkirche_11 NA_Alte Dorfkirche_12