• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

20.06.2013 New Age hielt Sommerfest am Waldheim

Das Gemeinschaftskonzert im April und die Spendenübergabe waren auch Themen des Jungen Chors New Age bei seinem Sommerfest am letzten Freitag am Frohsinn Waldheim.

Zusammen mit ihren Partnern und den Chor-freunden aus Aichelberg ließen die Sänger und Sängerinnen das Konzert noch einmal Revue passieren und blickten stolz auf den gelungen Abend in der Kath. Heilig-Kreuz Kirche zurück. Am Sommerfest wurden alle mit knackigen Grillwürsten und saftigen Steaks von Uwe Lövesz verwöhnt, der an diesem Abend am Grill das Zepter in der Hand hatte.

Dazu gab es gekühlte Getränke und wie es sich für ein Fest mit vielen Sängern gehört, Musik und Gesang. Da traf es sich natürlich gut, dass die Musiker der Aichelberger Band „The Falling Rocks“ mit unter den Gästen waren. Zusammen mit ihrer Frontfrau und Chorleiterin Claudia Mann wurde dann bis in den späten Abend gesungen, musiziert, gelacht, getanzt und gefeiert.

Für die Sängerinnen und Sänger von New Age stehen bereits die nächsten Konzerte an:

Am Freitag, den 05. Juli gibt New Age ein Konzert in der alten Dorfkirche bei den Bad Ditzenbacher Festtagen.

Am Samstagmittag, den 06. Juli nimmt New Age beim „Open Sound“, ein Festival junger Chöre, am Marktplatz in Göppingen teil.

Am Samstagabend, den 06. Juli tritt New Age bei der „Late Gospel Night“, in der Stadtkirche in Göppingen auf.