• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

29.04.2013   Teilnahme an der Stauferlandrundfahrt

Zwischen Wandern, Festen und Singen will sich der Frohsinn auch mal wieder aufs Radl schwingen.Himmelfahrt ist so früh wie nie, das Wetter war lange schlecht und der Frühling lies lange auf sich warten. Trotzdem ist es kein Grund bei der 3. Stauferlandrundfahrt nicht zu starten.

Wer sich dem Frohsinn anschließen möchte ist herzlich willkommen und sollte sich dann unter „Frohsinn Kuchen“ anmelden. Gestartet wird, wie immer, an der Schwimmbadturnhalle in drei Gruppen. Die ersten Gruppen (155 km u. 115 km) starten um 07:00 Uhr, die zweite Gruppe (77 km) um 08:00 Uhr und die dritte Gruppe (41 km) um 09:00 Uhr. Wer noch ein Frohsinn-Radtrikot erwerben möchte, kann dies beim 1. Vorsitzenden Uwe Lövesz, Tel: 981627, gerne tun. 

Wir freuen uns auf die Stauferlandrundfahrt, viele Teilnehmer und auf hoffentlich schönes Wetter…