• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Projektchor

Das Singen im Projektchor ist nun vorbei,

der Spaß und die Freude am Singen noch lange nicht...

Mit den Worten in der Tagespresse wie: „Klasse… der von Claudia Mann geleitete Projektchor“ und „frenetischer Beifall der Zuhörer“, endete der Abschluss des Projektchors am gemeinsamen Jubiläumskonzert der Chorgemeinschaft. Besser hätte er nicht sein können.

Den Sängerinnen und Sänger ist der Spaß am Singen in den gemeinsamen vergangenen eineinhalb Jahren Projektchor bei weitem nicht vergangen, im Gegenteil er ist gestiegen. Sie wollen mehr…mehr Lieder, mehr Auftritte und vor allem eins: weitermachen. Und das können sie, denn der Frohsinn macht es möglich und führt den Projektchor unter neuem Namen weiter. Vorerst soll er „Der Junge Chor“ heißen, doch schon bald soll ein angemessenerer Name gemeinsam gefunden werden.

Claudia Mann, das „Herzstück“ des Chors, bleibt natürlich Chorleiterin und wird die Sängerinnen und Sänger weiterhin mit ihrer besonderen Art und ihren Ideen begeistern.

Die Proben bleiben wie gewohnt, wöchentlich, montags von 20 bis 21.30 Uhr im Bürgerhaus. Die Erste startet am Montag, den 16. April 2012. Ein Neueinstieg ist natürlich jederzeit möglich. Wer also Freude am Singen hat ist herzlich Willkommen.

Der Projektchor beim Jubiläumskonzert am 24.03.2012

Die Sängerinnen und Sänger des Projektchors mit Chorleiterin Claudia Mann

Musikrichtung:

Gospel, Pop und mehr...

Bisherige Stücke:

Hallelujah, New Age, Singing all together, Tracks of my Tears, Udo Jürgens Medley, Barbara Ann, This little Light, All Day all Night, und viele mehr...

Chorproben:

Jeden Montag von 20.00 - 21.30 Uhr

im Bürgerhaus in Kuchen (Bürgersaal)

(In den Schulferien findet keine Chorprobe statt)

Chorleiterin:

Claudia Mann Tel: 07331/946153

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Projektchor_Flyer_A4.pdf)Flyer Projektchor